WP Films | Woche 50
21665
page-template-default,page,page-id-21665,page-child,parent-pageid-21662,fully-background,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Woche 50

Woche 50 erzählt die Geschichte einer Gruppe von sieben Menschen, die sich in einer zerstörten Welt zurecht finden und zusammenarbeiten muss. Ein viraler Effekt hat das gesamte Land ins Chaos gestürzt – und selbst nach mehr als 50 Wochen gibt es keine Aussicht auf Rettung. Robert und seine Begleiter verschanzen sich in einem scheinbar sicheren Unterschlupf und kämpfen täglich um ihr Überleben, doch schon bald sind sie gezwungen sich zu einer letzten großen Reise aufzumachen…

„Es war Routine – doch nur ein kleiner Fehler konnte alles zerstören.“

 

Woche 50 ist als Kindle-Version sowie als Taschenbuch in unterschiedlichen Märkten, wie Amazon oder Google-Books, zu finden. 

Zombies zählen seit Jahrzehnten zum Mainstream und ziehen immer wieder unsere Aufmerksamkeit auf sich. Woche 50 entstand schlichtweg aus dem Grund heraus eine eigene Geschichte in dieser Welt zu kreieren. Wir lieben Zombies.