Archive Dezember 2018

„Station 9“ Starttermin

„Station 9“ Starttermin

Passend zu den eisigen Temperaturen, freuen wir uns sehr, dass wir heute offiziell verkünden können, dass „Station 9“ ab sofort exklusiv bei Amazon verfügbar ist.
Viele Kaffeekannen wurden in den letzten Monaten geleert, bis der finale Punkt gesetzt war. Besonderer Dank gilt denjenigen, die sich im Vorfeld durch die Geschichte gekämpft und diese mit Anmerkungen und Korrekturen bereichert haben – allen voran Nic Neumann. Vielen Dank!

Der Horrorthriller „Station 9“ erzählt von einer Gruppe junger Geocacher, die bei einem Nachtcache eine furchterregende Entdeckung machen. Die Arbeit an dem Roman hat große Freude bereitet, verbindet sie doch ein geliebtes Hobby mit einem der interessantesten Genres. Die Idee dazu entstand bei mehreren Nachtcache-Touren der vergangenen drei Jahre, die großen Einfluss auf einige Aspekte der Geschichte genommen haben – und vielleicht findet mancher Leser auch Gefallen am Geocaching 🙂 . Wer allgemein Fragen zu diesem Hobby oder zum Roman selbst hat, kann sich jederzeit bei uns melden.

Link zum Buch…

Filmförderung 2018

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahre Saarland Medien. Vergangenen Mittwoch wurde ausgiebig gefeiert, während zusätzlich die diesjährige Filmförderung vergeben wurde. Neben vielen tollen Projekten, wurde auch „Unter Tannen“ gefördert. Vielen Dank! Genauer gesagt: Die offizielle Filmversion der Serie. Aus der ersten Staffel, deren neue Folgen im Frühjahr 2019 über die Bildschirme flimmern sollen, wird ein Fernsehfilm geschnitten, der kommendes Jahr präsentiert wird. Wir freuen uns drauf 🙂
Und sagen abschließend noch einmal: Danke!