Archive Januar 2019

Unter Tannen im Kino

Unter Tannen im Kino

Am Freitag, 25.01., gibt es die drei ersten Folgen „Unter Tannen“ im Kino 8 1/2 in Saarbrücken zu sehen. Ein Teil des Teams wird vor Ort sein und Rede und Antwort stehen. Wir freuen uns auf Euch!

Runderneuerung

Runderneuerung

Zur Zeit befindet sich unser 2015 veröffentlichter Roman „Woche 50“ in der Rundum-Erneuerung. Das Buch wird vom ersten bis zum letzten Wort komplett überarbeitet. Diese Generalüberholung ist besonders wichtig für uns, da wir die Qualität der Geschichte, die inzwischen mehr als vier Jahre alt ist, auf unseren heutigen Standard heben wollen.

Erzählt wird die Geschichte einer kleinen Gruppe, die sich in einer postapokalyptischen Welt zurechtfinden und überleben muss, dabei stehen ihnen vor allem ihre eigenen Egos im Weg…

Sobald die neue Version fertig gestellt ist, lassen wir es Euch natürlich wissen.

Dauerschleife

Dauerschleife

Wir freuen uns schon sehr auf den kommenden Samstag, den 12. Januar. An diesem Tag werden in der PSD Bank in Saarbrücken einige unserer Kurzfilme gezeigt, unter anderem auch die bislang unveröffentlichte Pilotfolge „Unter Tannen“.

Von 11 bis 15 Uhr sind wir vor Ort, stehen für Fragen bereit und freuen uns auf Euch 

Neben der Pilotfolge werden auch „Der 90. Geburtstag“, „On the Drive“ und „Reise nach Nirgendwo“ zu sehen sein. Schaut gerne vorbei in  in der Bahnhofstraße 68 in Saarbrücken.

„Gugge ma mo!“