DREHSCHLUSS SEGMENT III

DREHSCHLUSS SEGMENT III

Intensive Tage liegen hinter uns mit einem hervorragenden Team. Wie in den Jahren 2020 und 2021 wurde auch dieses Jahr wieder ein Kurzfilm produziert, der sich nunmehr als drittes Segment in den geplanten Anthologie Spielfilm einreiht, der sieben unabhängige Geschichten miteinander verknüpft. Nach der Komödie und dem grünen Actionthriller, geht es nun in längst vergessene, aber intensive Tage des Film Noir.
Mit dabei waren die Schauspieler Gerhard Polacek, Hanno Friedrich, Klaus Ebert und Blake Carlson. Laura Koischubajew gab ihr grandioses Debut.
Nun startet die Post Produktion und die musikalische Arbeit unseres Musiker Andreas Dorman, der dieses Jahr auch das Set besuchte, um Inspiration zu sammeln. Zwar liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, aber wir fiebern bereits jetzt dem vierten Segment im kommenden Jahr entgegen!
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten 🙂 !

Kommentare sind geschlossen.