Auf Dreharbeiten in Bodman

Auf Dreharbeiten in Bodman

Vor einigen Wochen waren wir in Bodman am Bodensee und haben dort, unter der Regie von Annie Lenk, eine inszenierte Butterfahrt (die eigentlich keine war, aber bewusst so genannt wurde) begleitetet, die den Ort künstlerisch, historisch und mit viel Kreativität und Raffinesse aus einem anderen Blickwinkel beleuchtet hat. Verschiedene Live-Acts sorgten für beste Unterhaltung und zogen die Besucherinnen und Besucher in ihren Bann.

Bewaffnet mit Kamera und Co haben wir uns in den Reisebus geschmuggelt und das Ganze dokumentarisch begleitet. Eine spannende Reise hat uns erwartet, da vor allem das Timing stimmen musste, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein; was gar nicht mal so einfach war. Gerhard Polacek (unser Paul aus Unter Tannen) zählte ebenfalls zu den Live-Acts und berichtete ausführlich „Über die Schädlichkeit des Tabaks“ 🙂

tscherer

Kommentare sind geschlossen.