Der Spielfilm kommt…

Der Spielfilm kommt…

Der Spielfilm kommt…
Nun ist es offiziell: Zur Zeit arbeiten wir an der Langfilmfassung zu unserer TV-Serie „Unter Tannen“. Die einzelnen Episoden der ersten Staffel werden zu einem 90-minütigen Spielfilm geschnitten … eine Menge Arbeit, bei der vor allem viele Momente herausgenommen werden müssen (was Einiges an Überwindung kostet ;) ) doch man darf sehr gespannt sein 🙂 . Der Spielfilm wird als eigenständiges Projekt betrachtet, das im Spätherbst 2019 fertiggestellt sein wird. 
 
Der Schnitt ist (fast) fertig, die Musik und das Sound Design treten nun in Aktion … 
 
Vier Menschen arbeiten momentan intensiv an dem Spielfilmprojekt: 
Schnitt: Thomas Scherer
Farbkorrektur: David Hugle
Sound Design: Finn Tödte
Musik: Michael Firmont
 
Wir halten Euch auf dem Laufenden 🙂
tscherer