ON THE DRIVE erzählt die Geschichte von Henry, der eigentlich nur nach Düsseldorf zu einem Termin muss und dafür eine Mitfahrgelegenheit wählt. Entspannt, schnell, billig… denkt Henry – doch dann landet er im Wagen von Jojo, der auch noch den adipösen Helmut mitnimmt, und für Henry beginnt die längste Fahrt seines Lebens. Doch dann kommt alles anders, denn einer der Drei hat ein Geheimnis im Gepäck…

ON THE DRIVE ist offiziell verfügbar bei Amazon Prime.

CAST

Hanno Friedrich als HENRY

Gerhard Polacek als HELMUT

Alfredo Zermini als JOJO

Aaron Frederik Defant als RAOUL

Stephanie Scherer als LUCY

David Nathan als VOICE RAOUL

Auszeichnungen:

Grenzland Filmtage Selb, Dritter Platz. Publikumspreis (2015)

Bundesfilmfestival, Bronze (2015)

Landesfilmfestival, Auszeichnung Bester Film (2015)