Schreibstart…

Schreibstart…

In wenigen Tagen beginnt, nach intensivem Plotten und Brainstormen, die Arbeit an unserem neuen Roman.

Wie bei den vorhergehenden Büchern wird auch dieses Mal wieder alles anders sein. Während wir mit der ersten Veröffentlichung „Woche 50“ einen Ausflug ins beliebte Zombiegenre gemacht haben (die überarbeitete Neufassung ist seit Kurzen offiziell verfügbar), in „Und dann klopft es an deine Tür…“ eine wilde Mörderjagd in einem abgeschiedenen Hotel überstanden und in „Station 9“ einen gruseligen Nachtcache (teilweise) überlebt haben, soll sich die neue Geschichte in Richtung Psychohorror bewegen, was gerade in Hinblick auf den Schreibprozess eine Herausforderung darstellt (mehr wird an der Stelle aber noch nicht verraten…).

Unsere veröffentlichten Romane sind bei Amazon zu entdecken:
Zu den Büchern…

 

Kommentare sind geschlossen.