+++ Der neue Psychothriller ab sofort im Handel +++

Mal wieder Zeit für einen sommerlichen Urlaub (vor allem nach dem langen Hausarrest)? Das haben sich auch die Protagonisten in XENOPHOBE gedacht (lange vor Corona)… aber ob das wirklich eine so gute Entscheidung gewesen ist…?

Ab sofort ist der neue Thriller XENOPHOBE im Handel erhältlich. Über ein Jahr hat die Arbeit daran in Anspruch genommen und daher gilt der besondere Dank den Testlesern und ersten Kritikern, die die Geschichte auseinander genommen haben.

Inhalt: Sechs Schulfreunde wollen einen geruhsamen Urlaub in einem abgelegenen Ferienhaus verbringen. Schon bei der Ankunft zeigt sich, dass die Einheimischen nicht viel von den Ankömmlingen halten. Und kaum hat die Nacht begonnen, meldet sich ungebetener Besuch und offenbart das wahre Grauen. Ein brutales Spiel findet seinen Anfang und entfesselt einen Wettlauf um Leben und Tod…

Mehr erfahrt ihr mit nur einem Klick