Zu Gast beim Indigo 2019

Zu Gast beim Indigo 2019

Zu Gast beim Indigo 2019
Am 18. und 19. Oktober fand wieder das altbekannte Indigo Filmfest statt – leider in diesem Jahr zum letzten Mal…
Über 15 Jahre zeichnete sich das Festival durch ein stark familiäres Umfeld aus und vor allem durch die große Liebe zum Film, anfangs flimmerten hauptsächlich Genrefilme über die Leinwand, in den letzten Zügen wurde auch anderen Werken Raum geboten.
Vor über neun Jahren durften wir auf dem Indigo Filmfest einen unserer ersten Filme präsentieren, was damals für uns ein persönliches Highlight darstellte – war es doch das erste Mal, dass eines unserer kleineren Werke dem Publikum öffentlich gezeigt wurde.
Somit bleibt uns nun nur zu sagen: Vielen Dank für all die schönen Jahre und euer großartiges, ungebrochenes Engagement!
tscherer