REISE NACH NIRGENDWO // Tragikomödie, Short (2015)

Kaum hat der strukturierte Lastwagenfahrer Bernhard die Beisetzung seines Nachbarn hinter sich gebracht, wird er von einer jungen Anhalterin um eine spontane Mitfahrgelegenheit gebeten. Widerwillig gibt Bernhard nach, muss aber schnell feststellen, dass dies vielleicht nicht seine beste Entscheidung gewesen war. Auf dem gemeinsamen Trip offenbart sich, dass seine mysteriöse Beifahrerin nicht die ist, die sie zu sein scheint…

REISE NACH NIRGENDWO ist offiziell bei Amazon Prime verfügbar, kostenlos für Primemitglieder und zum Leihen.

amazon-instant-video-logo-260x130

CAST

Susan Hoecke

Susan Hoecke
KIRSTEN

Gerhard Polacek

Gerhard Polacek
BERNHARD

Matthias Kiel

Matthias Kiel
VINCENT

Simon Pawlowsky

Simon Pawlowsky
TANKEN-TOBIE

Helmut Krauss

Helmut Krauss
POLIZEIOBERRAT

AUSZEICHNUNGEN